Spenden

Kontakt

To Top

Kalender

Gönner & Spender

Wir freuen uns über jede Spende, die unsere Arbeit unterstützt. Mit Ihrer Unterstützung können wir unser Seminarprogramm weiter ausbauen und noch mehr Menschen erreichen. Jeder Betrag zählt und hilft uns, unser Ziel zu erreichen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Spenden

AktionärIn werden

mehr erfahren

Vision & Leitgedanken

Kreiskultur

Die Kommunikation im Kreis ist die Grundlage unseres Arbeitens und Entscheidens. Authentischer Austausch mit dem Gegenüber und eine schlichtende Haltung bei Konflikten ist die Grundlage und wichtiges Lernfeld unseres Miteinanders.

Frieden und Ökologie

Wir pflegen einen respektvollen Umgang mit unseren inneren und äusseren Ressourcen. Wir denken und wirtschaften nachhaltig und verantwortlich gegenüber den kommenden Generationen

Lernfeld Gemeinschaft

Wir erforschen Gemeinschaft als innovativen und toleranten Wachstumsraum für uns und die Menschen, die zeitweise mit uns leben. Wir heißen alle Menschen unabhängig von ihrem spirituellen Weg oder ihrer Kultur willkommen. Wir vernetzen uns mit Initiativen und Zentren, die unsere Vision unterstützen und deren Vision wir teilen.

Kreativität und Spiritualität

Kreativer Ausdruck und künstlerisches Gestalten sind für uns Tore zu heilsamer, inspirierender Erfahrung unseres Potentials. Spielerisches Miteinander, herzöffnendes und wahrhaftiges Sein sind für uns Wege für gelebte Spiritualität im Alltag.

Verändere Dich und die Welt
durch Gemeinschaftsbildung
& Kulturentwicklung

Jetzt handeln und gesellschaftsrelevante
Veränderung einleiten.

ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER!

GönnerInnen & SpenderInnen

Gönner & Spender

Adresse

Akademie für
Gemeinschaftsbildung
Schloss Glarisegg 1
CH-8266 Steckborn

Kontakt

© Alle Rechte vorbehalten.