Spenden

Kontakt

To Top

Kalender

Gönner & Spender

Wir freuen uns über jede Spende, die unsere Arbeit unterstützt. Mit Ihrer Unterstützung können wir unser Seminarprogramm weiter ausbauen und noch mehr Menschen erreichen. Jeder Betrag zählt und hilft uns, unser Ziel zu erreichen. Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Spenden

AktionärIn werden

mehr erfahren
Persönlichkeitsentwicklung

Diamant-Training

https://schloss-glarisegg.ch/seminar_events/diamant-training-2/

Das Glück liegt in deinen Händen.

Diese Trainingswoche wird dein Leben verändern! Fühlst du dich unerfüllt? Bist du unzufrieden, oder krank? Willst du in deiner Beziehung oder bei der Arbeit etwas verändern? Die FilmWechsel®-Technik befreit dich von allem, was dich hindert, Dich Selbst zu leben!

Achtsamkeit unserem Körper gegenüber, Gedankenhygiene, Wahrnehmung dessen, wie Emotionen und Gefühle entstehen, Umprogrammieren behindernder Denkgewohnheiten, unvollendete Gefühle vollenden und noch mehr gehören zum Diamant-Training.

Es ist eine einzigartige Kombination von zwei Methoden: Lebens-FilmWechsel  und das Forum der Transformation

Erfahre mehr darüber unter: https://www.dr-bewusst-sein.de/seminare/trainigswoche/

 

Feedback zum Diamanttraining:

Liebste Katalin

Ja, ich bin glücklich!!! Seit ich anfangs September letzten Jahres bei dir im Diamanttraining war und direkt zu Gott gefunden habe! Tausend Dank dafür!!! Die Texte aus dem Buch «Herzenstüren öffnen» begleiten mich seither täglich. Ich habe meinen inneren Frieden gefunden und lebe als «übender Meister» 😉 die bedingungslose Liebe. Und ich erlebe nun Wunder über Wunder!!! Ich bin täglich zutiefst dankbar für Alles und danke auch dir für dein bedingungsloses Sein!

Herzliche Umarmung Arkino

Weitere Rückmeldungen siehe unter: https://www.dr-bewusst-sein.de/referenzen/

Seminardaten

  • Beginn

    Sonntag, 3. November 2024 16:00
  • Ende

    Freitag, 8. November 2024 16:00
  • Ort

    Seminarzentrum Schloss Glarisegg

Informationen

  • Seminarleiter

  • Seminarkosten

    480-780 CHF/Person je nach Möglichkeiten

Kontakt

  • Email
    katalin.fay@gmail.com

Wichtiger Hinweis

  • Anreise, Unterkunft und Verpflegung extra. Bitte im Seminarzentrum extra buchen! Siehe unter https://seminare-glarisegg.ch/seminarzentrum/preise-und-infos/

Anmeldung




    Anmeldung

    Geschlecht

    Bist du AktionärIn der Schloss Glarisegg AG?

    Woher haben Sie von der Veranstaltung erfahren?

    Ich habe die Datenschutz-Erklärung gelesen und bin einverstanden.

    ABONNIERE UNSEREN NEWSLETTER!

    GönnerInnen & SpenderInnen

    Gönner & Spender

    Adresse

    Akademie für
    Gemeinschaftsbildung
    Schloss Glarisegg 1
    CH-8266 Steckborn

    Kontakt

    © Alle Rechte vorbehalten.